[Guide] iTunes 10 Buttons Waagerecht stellen

highlight

Urgestein
Vielleicht finden ein oder andere buttons umstellung bei iTunes "unmöglich" daher wollte ich mal nen kleinen tweak hier posten, wie man sie wieder "normal" stellen kann.

1. Schließt iTunes
  2. Öffnet den Terminal
  3. Gibt "defaults write com.apple.iTunes full-window -1" ein

... und viel spaß

Falls es euch nicht gefällt die -1 durch eine 0 ersetzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dies kann man auch mit Tinker Tool ab der Version 4.2 ändern.

Geht das auch andersrum? Also quasi Standard auf senkrecht stellen?

Sry, falsch ausgedrückt.
Nicht wieder zurück auf Standardview in Itunes sondern das als Systemstandard - also alle Finder Fenster und überhaupt die Buttons senkrecht haben.

der Befehl geht doch nur für iTunes und nicht für alle Finder Fenster, die sind doch von Haus aus alle senkrecht (bis auf iTunes neuerdings) ;)

Du verwechselt senkrecht und waagerecht gerade :)
Die neuen von iTunes sind senkrecht und Finder hat se waagerecht.

Und da dahin geht doch genau meine Frage: ich kann schon lesen das der Befehl nur für das neue iTunes geht aber ich will ja wissen ob es einen vergleichbaren für Systemweit gibt.

ach stimmt sorry bin grad ein wenig .. :fresse:
du willst also, dass die neuen iTunes Buttons in allen Finder Fenstern senkrecht erscheinen? hmm das würde mich auch interessieren

Danke, endlich wieder gewohnt bedienen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh