iTunes 11 aus Vista 32 Bit exportieren und in Win 7 64 Bit importieren

karatekatadvd

Urgestein
Hallo zusammen,

ich wollte auf dem Läppi meiner Süßen das alte Vista 32 Bit platt machen, eine neue Festplatte einbauen und dann Win 7 Ultimate 64 Bit installieren. Da ich ein Backup des alten Systems mit Vista habe, sind ja auch alle iTunes Dateien mit gesichert worden.

Muss vorher noch mehr gesichert werden, oder extra gesichert werden?
Wie bekomme ich die ganze Mediathek, die Apps, Einkäufe und so weiter auf der Win 7 Version wieder zum laufen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mich hier mal lang gehangelt !!!

5.2.2. Übernahme der alten Mediathek auf neuen PC/ neues OS - FAQ/Tutorials - iPod-Forum.de - Dein Forum rund um den iPod, iPad, iPhone, iTunes, Zubehör und Software

Wichtig ist wenn du einen PC ( Vista ) quasi kalt machst...du Itunes vom PC deaktivieren musst..da du den Account nur mit 5 unterschiedlichen PC nutzen kannst

wenn du dich auf den neuen PC / laptop wieder in Itunes anmeldest...ist alles wieder vor Ort was du einmal erworben hast !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh