iTunes 11 grottenlangsam!

Blutkehle84

Neuling
Hallo zusammen...

Ich habe massive Probleme mit dem neuen iTunes (V11.0.1.12)...

Seit V11 ist iTunes auf meinem System (Win7 HP 64bit) grottenlangsam.

Wärend Hintergrundaktionen (iPhone syncen, gekaufte Artikel laden) laufen ist iTunes nicht zu bedienen.
Auch das Ansehen von Videos (kein HD) ist zu einer Qual gworden. Die Videos stocken in regelmäßigen Abständen teilweise für mehrere Sekunden.

Letzters ärgert mich besonders, da ich meine ganzen TV-Serien in iTunes eingepflegt habe, damit ich sie auf mein AppleTV streamen kann.

Hat jemand hier vielleicht ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung parat?

Neuinstallation von iTunes hat übrigens nichts gebracht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt grauenhaft. Ich selbst habe zwar nicht so starke Probleme damit aber vermutlich kannst du nur auf Itunes 12 hoffen...

Ich hab nur Probleme mit dem Store, lädt zu 60% nichts obwohl sonst im Internet nichts läuft und volle Leitung bereit ist(16k).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, bei mir läuft iTunes auf den Windows Laptop auch extrem mies, es ist kein Vergleich zur Mac Version auf meinem iMac. Weiß nicht, aber Apple Programme und Windows das war schon immer so eine Sache. Kann mich noch an die Probleme mit QT früher erinnern wo sich Windows gegen QuickTime so gesträubt hat.

ditto, das selbe bei mir, mit meiner jetzt verkleinerten musiksammlung von 65.000 lieder nicht bedienbar, stürzt dauernd ab.
32 und 64bit version versucht, kein unterschied. Leider Bietet Songbird 2.2.0 keine ipod unterstützung derzeit.
Eine Frechheit von apple.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh