iTunes 4.9: Fehler bei Installation...

C

CM50K

Guest
beim installieren von der neuen iTunes v4.9 tritt am ende ein fehler auf. irgendein schlüssel ...openwith...\itunes.exe oder so ähnlich kann nicht geschrieben werden!

wieso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kam installation erfolgreich abgeschlossen also drück ich auf fertigstellen nur dann verschwand das setup nich aus der taskleiste. hab dann man 10 min gewartet und dann mit dem taskmanager ausgemacht und dann kam ne fehlermeldung 'fehler in 16??'. ich weiß nich ob ich der einzige bin bei dem es so is aba seit dieser installation ruckelt es wenn ich mit dem mausrad scrole. wenn ich den balken mit dem mauszeiger verschiebe is alles normal......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh