itunes 64bit ohne funktion

Joogie1

Banned
Mein win 64bit rechner, i5 3750k, 16gb ram
Itunes hat nun bei mir ca 2tb musik drinnen, suchen ist unmöglich, 5min ist das programm in standschleife, dann stürzt es ab.
Wie soll ich nun mein ipad, ipod classic und mein iphone beliefern?

Das problem besteht seit ca 6 wochen, ich habe neu installiert, ja windows auch.
Media bibis ebendso.

Ich bin ratlos.

Genius oder sonstiges sind nicht aktiv, nur reine musik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es einmal mit "etwas weniger" Musik probiert?
Könnte mir schon vorstellen, dass iTunes bei 2TB :-)rolleyes:) in die Kniee geht.

mit 1000 musikstücken lüppt des teil schon, aber ich habe nunmal ca 495.000

Ich wollte endlich die elendige cd wand aus meiner bude haben, ich hab die nicht gezählt, aber 25 umzugskartons sind endlich im keller.

Zuletzt bearbeitet:
Befühle deine doch einfach nur mit dem Titeln, die auch auf die Geräte synchronisiert werden.
Wie bereits gesagt, 2TB sind nicht normal.

Es Sind fast alles alben, danach sortier ich. Aber das das so ein problem wird, hab ich nciht gedacht.
Sicher wird hier und da was doppelt sein, aber so ist es nunmal. Ich sycronisier ja nicht alles, der sync ist eh aus. Aber wenn ich mir musik draufziehen möchte, klappt jedesmal die sufu zusammen.

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Befühle deine doch einfach nur mit dem Titeln, die auch auf die Geräte synchronisiert werden.
Wie bereits gesagt, 2TB sind nicht normal.

nunja es waren, nachgezählte alben, ca 18700^^, schallplatten noch nicht mitgezählt.

---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

JA ich merk schon, die apple gurken kommen damit nicht so zurecht. Eigentlich mag ich meinen ipod classic mit 160gb.
aber so wird das irdendwie nichts, vielleicht muß ich umsortieren. Aber das wird ein jahresprojekt. Ich möcht alles beisammen haben aus meiner 40 jahre sammelei.
Und wie es mir passt eigentlich auf meine geräte ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh