iTunes Account erstellen ohne Kreditkarte NICHT möglich?

tobyan

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mir einen iTunes/AppStore Account ohne Kreditkarte erstellen. Habe diese Anleitung gegoogled: Einen iTunes App Store-Account ohne Kreditkarte erstellen

Naja, schön wär´s. Ich hänge be Schritt 8, da die Option "keine" nicht verfügbar ist. Was mache ich jetzt, wenn ich nicht extra eine Gutscheinkarte kaufen will?

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

Ich habs gerade eben nochmal mit meiner @web.de E-Mail Adresse probiert, jetzt gehts. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir doch einfach eine Guthabenkarte kaufen dann brauchst du keine Kreditkarte.

Doch das geht,

habs vor vllt. 2 Monaten selbst gemacht. Such dir aus dem Store z.B. "RedLaser" und wähle das aus. Damit ging bei mir letztes mal auf jeden Fall die Einrichtung ohne Kreditkarte.

//Edit nicht gesehen

clickandbuy funktioniert auch. ist so ähnlich wie paypal. bin da auch schon mehrere jahre registriert und es gingen auch nie "nicht gewollte" buchungen ab. daher meiner meinung nach vertrauenswürdig.

Gruß
evilfler

Wenn man sich über den Appstore (wichtig!) registriert, dann geht die Zahlungsmöglichkeit "keine" nach wie vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh