iTunes aktivieren/ deaktivieren

sqops

Neuling
Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich neulich auf meinem Laptop Ubuntu installiert. Ich habe aber vergessen, im iTunes auf "Diesen Computer deaktivieren" anzuwählen. Merkt sich iTunes den PC via CPU oder schreibt er lediglich etwas auf die Platte. Ich würde das gerne Rückgängig machen da ich meine Musik auf einen anderen PC haben möchte und diesen aktivieren muss. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kannst du bis zu 5 PC`s aktivieren. Die Aktivierung lässt sich jetzt ohne kontakt mir dem Kundensupport nicht mehr Rückgängig machen.

Ich sag es ja, besser ist es wenn man die CDś kauft und man hat sie in der Hand. Bequem ist das ganze schon wenn ich im iTunes stöbere und Musik kaufe die ich dann auf mein und der Frauchens iPhone mache :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh