itunes alternative

MrSmash

Neuling
Hi,

bin auf der Suche nach ner Alternative. Itunes macht immer was es will und ich trau dem Programm nicht so recht. Will einfach nur ein Programm á la Winamp etc.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin auf der Suche nach ner Alternative. Itunes macht immer was es will und ich trau dem Programm nicht so recht. Will einfach nur ein Programm á la Winamp etc.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Weil es teilweise nicht ganz klar ist. Und iTunes gibts es ja für beide Plattformen :) - für Windows oder OSX?

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch den Player von last.fm nehmen und dich da anmelden :) ist ganz interessant zu sehen was du wie oft gehört hast ;)

Er hat einfach nur gefragt, ob du eine iTunes Alternative für Windows oder OSX suchst... da es iTunes für beides gibt und hier im Forum die meisten Windows haben, auch wenn das hier das Mac Unterforum ist, gehört alles, was mit Apple zu tun hat, halt hier rein.

Für Windows gäbe es MediaMonkey, was mir persöhnlich aber nicht so gefällt.. ist aber deutlich schneller als iTunes und spielt mehr Formate, funktioniert mit mehr Playern etc.

mfg

Er hat einfach nur gefragt, ob du eine iTunes Alternative für Windows oder OSX suchst... da es iTunes für beides gibt und hier im Forum die meisten Windows haben, auch wenn das hier das Mac Unterforum ist, gehört alles, was mit Apple zu tun hat, halt hier rein.

:bigok:

Falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe... naja es war 9:15 in der "Früh" ;) :d

Schau am Besten mal bei http://www.macupdate.com rein, wenn Du Software für OSX suchst.

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
okay danke. also es sollte ein rel einfach player sein. muss nich mal ne libary anlegen etc. werd mich dann da aber mal umschaun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh