iTunes Anmeldung, Frage!

ColeTrickle

Urgestein
Hi, wollte mich heute schon mal bei iTunes registrieren lassen bzw. mir eine Apple ID besorgen, da ich mir evtl. das neue iPhone 4S kaufen werde.

Bei der Anmeldung möchte aber Apple, das ich entweder Visa,Mastercard oder Click & Buy oder iTunes Karte als Zahlungsoption eingebe.

Bedeutet das nun, das ich mir ohne eine Zahlungsoption keine Apple ID zulegen kann.

Wollte mir nämlich, wenn es das 4S werden sollte dann eine Karte kaufen, da ich kein Visa oder so nutze und von Click % Buy nichts halte.

Gruß Cole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig - ohne Moos nichts los. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also am besten wäre doch dann folgende Variante, oder?

Ich besorge mir noch vor dem Kauf des iPhones 4S ein iTunes Geschenkkarte, oder so, das ich diese zumindest gleichzeitig erhalte. Das iPhone 4S müßte ich dann als Gast im Apple Store kaufen.

Mit der iTunes Karte kann ich dann ganz normal ein Apple ID anlegen. Diese iTunes Geschenkkarte kann ich aber auch im App Store einlösen um z.B. WhatsApp zu kaufen, oder?

Sehe gerade die Nachricht von Custom Styler...super, wie kann ich dann aber später Apps kaufen? kann man dann nachträglich noch eine iTunes Karte hinzufügen...

Sorry, kenne mich mit iTunes garnicht aus.

Grüße Cole

Zuletzt bearbeitet:
kannst dann später wenn du apps kaufen willst noch ne zahlungsmethode auswählen

dachte aber es ging erstmal um den account, das schon mal einen erstellen kannst :)

kannst dann später wenn du apps kaufen willst noch ne zahlungsmethode auswählen

dachte aber es ging erstmal um den account, das schon mal einen erstellen kannst :)

Thx...

Geht dennoch nicht, habe schon eine Apple ID, ist meine E-mail, aber egal ob ich nun über iTunes oder über den Umweg mit der Gratis App gehe das Feld "keine" kommt nicht. Wenn ich keine Apple ID eingebe kommt das Feld "keine", aber später wird gesagt eine Apple ID an diese E-mail ist schon vergeben...

Ist ja auch egal, oder? kaufe einfach so ne 15€ iTunes Karte und lade mir dafür ein paar Apps herunter.

Zuletzt bearbeitet:
du hast eine appleid sobald du dich beim applestore anmeldest bzw. was kaufst.

die id kannst du dann aber so nicht in itunes ohne weiteres verwenden. dazu gibt es dann verschiedene wege - zb eine itunes karte kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh