iTunes Backup erstellen?

BullZ47

Enthusiast
Ich will diese Woche meinen Rechner mit Windows 7 neu aufsetzten. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das mit iTunes machen soll.

Wenn ich mein iPhone an den Rechner anschließe wird das iPhone an iTunes angeglichen. Aber es sind dann ja alle Daten aus iTunes weg wenn ich das System neu aufsetzte. Also wie kann ich es anstellen das ich iTunes von XP auf Win7 bekomme, bzw. wie kann ich verhindern das dann alle Daten auf dem iPhone weg sind wenn es mit dem neuen iTunes synchronisiert wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den iTunes Ordner (ist in C:\users\username\My Music\) sichern und nach der Neuinstallation von Windows und iTunes wieder zurückspielen. Dort befindet sich die Mediathek, Apps, Musik (sofern kein andere Speicherort angegeben wurde) und heruntergeladene Cover sowie iPhone Backups.

Ist alles vorhanden, außer bei der Musik die gibt es nur teilweise.:mad:

Soll heißen, die Musik ist nicht komplett dort gespeichert? Macht ja nichts, einfach den Ordner und alles an Musik sichern und später wieder an die gleiche Stelle kopieren, dann ist es wieder wie vorher.

Solange die Programme, Kontakte und co nicht verloren gehen ist das relativ egal. Muss ich die ganze Musik halt nochmal draufladen.

Kontakte gehen auch nicht verloren, die werden höchstens vom iPhone zurück auf den Rechner mit Outlook o.ä. synchronisiert, falls das eingestellt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh