iTunes Bibliothek Doppelte Titel

Foxxtrap

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
91
Hey Leute,
Ich habe ein, warscheinlich altbekanntes, Problem mit meiner Bibliothek.

Ich habe mir letzte Woche die Mühe gemacht und alle Titel zusammengetragen, feinsäuberlich nach Buchstaben sortiert in Ordner geschoben dieseauf einer externen Festplatte Gespeichert.

Als ich die Titel jedoch in iTunes geladen habe (Ich habe den gesamten Musikordner auf einmal geladen) hatte ich plötzlich beinahe alle Titel doppelt und dreifach.

Da es fast unmöglich ist (für faule Menschen^^) all diese Lieder mithilfe der Funktion "Doppelte Titel anzeigen" zu löschen wollte ich wissen, ab es vllt ein Programm gibt, welches meine iTunesbibliotek mit meinem Musikordner synchronisiert.

Vielen Dank,
Foxxy

EDIT: Prob habe ich gelöst. Das Programm iTunesLibraryUpdater hat meine Bibliothek auf Vordermann gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter Bearbeiten-Einstellungen-Erweitert kannste einstellen wo du deine Bibliothek ablegen willst: bei Speicherort des iTunes Musik-Ordners den gewünschten Pfad angeben und ein Häkchen bei "Musik-Ordner verwalten" und "beim Hinzufügen zur Mediathek in den Musikordner kopieren". Dann alles hinzufügen und du hast deine Titel schön sortiert und immer aktuell im itunes Ordner.
 
in iTunes gibt es die Möglichkeit unter Datei und dann auf Duplikate anzeigen klicken, sich doppelte Lieder anzeigen zu lassen. Funktioniert recht gut, löscht aber leider auch einige Titel, die nicht doppelt waren.
 
Ich frag mich auch immer woher die ganzen Duplikate kommen?
Lädt der die komplette Musik Bibi, wenn ich ihn an den Laptop meiner Freundin hänge in den iPod um sie später auf meinen PC zu übertragen?

Langsam nervt es echt, ständig ärger ich mich mit Duplikaten herum. Was mich auch wundert, während ich einige so raus nehmen kann, fragt er bei anderen nach ob sie wirklich in den Papierkorb sollen.
Dann ist Lied X 5 mal drinnen, ich schau es mir im eigentlichen Musik Ordner an und lösche munter los. Das Original bleibt, heißt er hat es aus irgendeinen Grund 5 mal im iTunes Ordner abgelegt :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh