iTunes Bibliothek lässt sich nicht importieren....

surfin@maui

Neuling
Ist ein altes Problem und ich habe es auch schon das eine oder andere mal gemeistert. Nur diesmal funktioniert nichts mehr.....:confused:

Folgendes Szenario:
Habe meine komplette iTunes Bibliothek auf einer externen Lacie!
Groesse der Bibliothek ca. 260GB :fresse: !
Gestern dann neues MBP gegoennt und die Prob's fingen an!
Die Bibliothek soll natuerlich auf der externen Platte bleiben und nur der Pfad im iTunes geaendert werden. Soweit so gut; Pfad ist geaendert, es tut sich nur nichts beim Import der .xml-Datei! Kurzzeitig importierte er mir zwar etliche Songs, die waren allerdings alle mit nem (!) versehen, was ja bedeutet, das da was nicht stimmt! Ausserdem fehlte ca. 1/3 der Bibliothek.:motz:
Nun vermute ich, das auch die .xml Datei nen Hau weg hat.
Ich bekomm' noch die Krise :wall:

Plz help!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nach den zahlreichen hilfreichen tipps :asthanos: :fresse: , habe ich doch die einfachste loesung nach stundenlangem probieren selber gefunden!

sie hoert auf den namen libra und ist ein gewaltiges tool, wenns um die einbindung mehrerer bibliotheken unter itunes geht.
ok, bei mir wars nur eine bib die nicht mehr wollte, aber dieses tool hat auch diese bei itunes wieder eingebunden!
kann ich nur empfehlen!
guckst du hier: http://homepage.mac.com/sroy/libra/

Hmm, gar nit gesehen gehabt den Thread... wieso importierst du nicht einfach indem du den ganzen iTunes Ordner in deine leere iTunes Mediathek ziehst? (vorher natürlich import abschalten)
Hab das selber noch NIE über ne xml gemacht... *g*

wieso importierst du nicht einfach indem du den ganzen iTunes Ordner in deine leere iTunes Mediathek ziehst?*

auf diese supereinfache loesung bin ich gar nicht gekommen....
d.h. ich muss das 'zur Bibiliothek hinzufuegen' vorher ausschalten, oder?
werden dann auch cover mit importiert, wenn ich das per drag&drop mache?

Japp... dann lässt er die ja auf der externen Platte und fügt nur die Aliase in iTunes ein... ID3 + Cover natürlich auch soweit sie in der Datei gespeichert sind... die geladenen Cover ausm iTS natürlich nicht, die musste dann neu laden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh