iTunes bilbliothek integrieren (win->osx)?

matzekahl

Enthusiast
Moin,

ich hatte mir vor Monaten stundenlang Mühe gegeben auf meinem Windowsrechner die iTunes Bib zu sortieren.
Kann ich die Bibliothek (Dateien) in meinem MBP (OSX-Lion) reinkopieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hats gepasst... notfalls einfach testen ist ja nix schlimmes dabei oder?

ich klink mich mal ein, ähnliches prob. möchte lion gern neu aufsetzen wie sicher ich alle itunes Inhalte um sie dann auf das neue lion wieder zu integrieren?

das funktioniert perfekt, bin mir aber gerade nicht sicher ob gekaufte Musik als dies noch gekennzeichnet ist (bei mir sind auf dem Iphone 9 von 10 Alben nicht mehr als gekauft gekennzeichnet :X)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh