ITunes & Click an Buy (Kreditkarte wurde abgelehnt )

Piero

Neuling
Hallo,

habe seit 2 Wochen ein Iphone 4 und bin total zufrieden bis auf eine Sache.

Kann bei Itunes oder IPhone keine Apss kaufen kann nur die Kostenlosen Downloaden.

Habe mich bei Click and Buy Regestriert und das Konto verfezieren lassen.
Hat alles wunderbar geklappt , aber wenn ich jetzt ein APP kaufen möchte und Click and Buy wähle kommt mir die Meldung von Itunes : Kredikarte wurde ablehnt. Bitte geben sie gültige Kredikartendaten an.

Woran kann es liegen ? Muss ich click an Buy was einzahlen damit ich Apss kaufen kann ? Bin echt genervt , weil der Support von Itunes kein Finger bewegt mir eine antwort zu geben.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich im voraus für die Mühe...

Gruss und Danke , Piero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb die Kreditkartendaten direkt bei itunes ein und all deine Probleme sind gelöst :p

Hallo,

habe keine Kreditkarte ....deswegen habe ich die Zahloption Click and Buy gewählt.

MfG

Piero

Ist dein Click& Buy Konto schon verifiziert? ICH meie die überweisen wie Paypal anfangs ein paar Cent und im Verwendungszweck steht ein Code den du da angeben must.

Ich habe bisher noch nie Probleme mit dem C&B Dienst gehabt, überlege aber grade diesen Zugang abzuschaffen....

Hallo,

ja die haben mir 1 Cent überwissen und ich habe den Code bei Click and Buy angegeben.

MfG

Piero

Ja ich hab seit 3 Jahren click and buy... jetzt kann ich auf einmal auch nicht mehr einkaufen weil der meint das der wieder die Verifizierungsnummer von vor 3 Jahren haben will... hääää? Als wenn ich die noch hätte.. habt ihr ne Idee?

mfg

Ich werd sagen da hilft nur anrufen :)

Mal ganz banal ihr habt keine negativen SchuFa Eintraege oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Screenshot vom Fehler? Bei Click&Buy dürfte gar keine Fehlermeldung in Bezug auf die Kreditkarte (die es nicht gibt) kommen. Alternative: An der Tanke Aufladekarten kaufen.

Mit der Schufa macht Click&Buy eh nichts, sind Engländer, die geben das bei Problemen direkt an ein Inkasso.

hast du dein click & buy konto in itunes eingegeben? wenn nicht kann es ja auch garnicht funktionieren!

du musst dein itunes zugang mit dem click and buy koppeln...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh