iTunes crashed| Backups retten?

Newspirit87

Neuling
Hi,
bin jetzt vom 3GS aufs Iphone 4 umgestiegen. Hab bevor ich das 3GS auf werkseinstellung zurückgesetzt hab (ums zu verkaufen) natürlich nochmal synchronisiert/Backup gemacht. (schon vor 1-2 Wochen)
Gestern hat dann iTunes genervt das es paar updates will die ich dann auch ausgeführt hab. Naja und paar minuten nach dem instaleren stürtzt auf einmal mein System ab und ich kann nur noch peer System-wiederherstellung hochfahrn. Hab nun heute mein Iphone 4 bekommen aber iTunes startet nichtmehr auf meinem Rechner... Ich solls neu instalieren, aber ich nehm mal an das dabei all meine Daten verloren gehn würden, oder?
Gibts irgend nen weg das Backup zu retten? Meine ganzen Nummern, Apss usw... so nen Mist eh...

Vielen Dank schonmal

Dominic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Backup Ordner heißt:

unter XP:
C:\Documents and Settings\Username\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup

unter Vista/7:
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

darin ist sind ein oder mehrere Ordner die das komplette jeweilige Backup enthalten (kryptischer Name)

kopierst du diese Ordner in das neu installierte iTunes kannst du das Backup wieder einspielen

danke euch!
Habs gesavt und dann neu instaliert. Allerdings hatte das BAckup auch so die neu instalation überlebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh