iTunes findet meine gekauften Filme und Tv-Sendungen nicht mehr

SkyL1nE

Semiprofi
Moin,

da ich das neue iTunes für den PC richtig - sorry - bescheuert habe ich es seit ca. nem Jahr nicht mehr verwendet. Mein PC ist aktiviert, für die Apple-ID. Nun, ich kann meine damals geladenen Filme und TV-Sendungen aus iTunes nicht mehr finden, deswegen muss ich sie nun neu laden, aber ich finde keine Filme und TV-Sendungen von damals mehr in iTunes. Wenn ich die im iTunes Store suche, dann sollte dort stehen "Gekauft" und dann sollte ich die eigentlich ja neu laden können, aber nein, da steht der Preis, und wenn ich auf diesen klicke, dann steht da, dass ich diesen Artikel bereits gekauft habe und ob ich ihn wieder kaufen möchte. Das ging damals ganz anders zur Sache :mad: Dann steht da ich sollte ich das Menü "Erweitert" und dann auf "Nach gekauften Artikel suchen" gehen. Beides gibt es nicht, super. Wenn ich das über meinen iPod 4 mache, dann steht da "Gekauft", kann diese aber ebenfalls nicht laden!? Also soll das heißen, dass ich mir Filme und TV-Sendungen kaufe und diese nur ein Mal laden kann und wenn sie weg sind hab ich "verkackt"?

Kann mir da einer bitte helfen. Habe iTunes auch schon neu installiert, sowie die neueste Version installiert.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinem Wissensstand müssen Filme selbst gesichert werden. Ein erneuter Download ist im Gegensatz zur Musik nicht möglich.

Grüße

Ist aTm nur in USA möglich soweit ich weiß.....hoffe auch die Cloud-Funktion kommt in Deutschland auch bald für Filme

Wie ist das mit Hörbüchern? Alle die meine Frau gekauft hat, lassen sich nicht mehr auffinden?! :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh