ITunes Frage

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

ich bin jetzt auch auf ITunes angewiesen, da ich jetzt nen Nano habe.

Ich habe aber ein Problem und zwar zeigt ITunes die Cover von den Dateien nocht an, da diese in den Dateien gespeichert sind, vermute ich...

Was kann ich dagegn tun?

Gruß
prinzfan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein Cover im ID-Tag vorhanden ist, dann wirds auch angezeigt. Ich nehme also an, dass du einfach überhaupt keine Covers in den Dateien hast. Also entweder Covers aus dem Store laden oder selbst zusammensuchen und in den Tag einbinden. Das kannst du entweder mit iTunes machen, gibt aber auch jede Menge Tools, die automatisch Covers von amazon u.s.w. suchen. Damit auf dem Nano alles richtig angezeigt wird, muss im Gegensatz zu iTunes in jeder Datei ein Cover vorhanden sein bzw. die Covers müssen aus dem Store geladen sein.

Ich bin nicht im ITunes Store angemeldet, also ich leider auch keine Cover von dort laden...
Habe keine Kreditkarte und bin auch noch nicht 18..

Welche Tools gibt es denn z.B.?

Lad dir einfach ne kostenlose App runter, dann kannst du einen Account ohne Angabe von Zahlungsmittel erstellen.

Bestes Tag Programm ist imo Mp3Tag, da muss man die Cover aber selber zusammen suchen und einfügen. Automatisch ginge es mit Album Cover Art Downloader, allerdings muss man da sicher trotzdem selber noch suchen, weil der nicht alles findet und die Qualität der Covers ist auch nicht immer optimal bei Amazon & Co.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh