iTunes - gekaufte Titel?

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich habe sehr sehr viele gekaufte Artikel bzw. Musik, jetzt habe ich einen neuen computer und möchte eben gerne wieder alle gekauften Titel in meine iTunes Mediathek laden, kann aber nix finden wie das läuft, ich denke aber doch das es eine Funktion geben muss, wo man das einfach wieder laden kann?

Weis da jemand bescheid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn iTunes auch zuvor schon Deine Dateien verwaltet hat, kannst Du einfach den gesamtem iTunes Ordner kopieren. Danach ist alles wieder da wie vorher. Genauso sieht es aus, wenn Du es aus einem TimeMachine Backup wiederherstellst. Ansonsten kannst Du einzelne Dateien (oder meinetwegen auch einen ganzen Ordner) einfach per Drag & Drop in den neues iTunes ziehen (oben links-> nach Musik). Dann sind aber Daten wie gekauft am, Zähler und auch Wiedergabelisten nicht dabei.

Bisher kann man nur in den USA Lieder aus dem iTunes Store erneut herunterladen. Hier kann man das nur mit eBooks und Apps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh