iTunes Gutschein NUR für Apps ?

tetraquark

Moderator , Mr. RED
Hardwareluxx Team
Hey liebe Forenmitglieder,

Eine Bekannte hat sich soeben eine iTunes-Karte gekauft um damit Musik zu kaufen. Jetzt hat sie aber an der Kasse nicht genau drauf geachtet und anscheinend so einen Gutschein gekauft, auf dem eben lediglich draufsteht "Wählen sie aus tausenden von Apps für iPhone und iPod".

Kann dieser Gutschein dann wirklich nur für Apps ausgegeben werden?

Ich würde den Sinn in diesen Gutscheinen extra für Apps nicht sehen, da "normale" iTunes Gutscheine doch sowohl für Musik und Filme, als auch für Apps gelten ?

Konnte über Google leider nichts finden, wäre über eine hilfreiche Antwort recht erfreut, danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Zugriff auf alle Inhalte im iTunes Store, egal ob Musik, App oder Video.

Zuletzt bearbeitet:
Afaik gibts garkeine speziellen Gutscheine nur für Apps. :)

Okay, danke für die Antworten, sie hat die Karten lieber doch umgetauscht :wink:

...ich hab die Karten nicht gesehen, aber sie meinte, dass da nur draufstand "Wählen sie aus tausenden von Apps für iPhone und iPod" - daraus hatte sie geschlossen, dass diese Gutscheine auch nur dafür "zählen" ;)