iTunes-Gutscheine

B.XP

Urgestein
Guten Tag, ich hätte mal eine frage was das iTunes-DRM angeht: Ich wollte meinen beiden Schwestern zusammen einen Gutschein für iTunes schenken, da es die CDs die die beiden haben wollen im Laden nicht gibt - auf iTunes schon. Die eine hat ein MacBook, aber keinen iPod. Die andere ein eigenes iTunes auf PC und dazu ein iPod mini 4GB.
Kann das funktionieren dass die beiden sich da gegenseitig austauschen oder darf ich mir da was neues überlegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iTunes Plus Stücke sind DRM-Frei, kannst du ohne Probleme verbreiten.
DRM versehene Stücke kannst du auf CD Brennen und anschließend rippen. Danach sind diese DRM-Frei.

cu :)

Verbreiten dürfen schonmal gar nicht... auch die iTunes Plus dürfen nicht 'verbreitet' werden, ist zwar kein DRM drin, aber der iTunes Benutzername wird in den Titeln eingebunden... also schön mit Vorsicht geniessen...
Technisch funktionieren tuts in jedem fall... Titel kaufen, brennen, importieren, fertig... und solang es in der Familie bleibt ist da denke ich mit keinen Sanktionen zu rechnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh