Itunes Konto gehackt

Data_life

Semiprofi
Hallo,
ich habe heute eine Mail von Apple bekommen wegen Käufen von den PC´s mit nicht bekannter ID.

Habe jetzt sofort das PW geändert und wollte jetzt über Itunes ein Problem melden. Klicke also auf Problem melden, dann soll ma ja mit dem Pfeil den entsprechenden Kauf auswählen.

Das ist aber leider nicht möglich ? Siehe Anhang. Neues Bild (10).jpg

Was kann ich jetzt tun ?

Gruß Datalife

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, ich muss immer wenn ich mich mit einem neuen Gerät einlogge meine Kredikartennummer erneut angeben.

Bei mir ist das nicht normal. Hab statt einer Kreditkarte diesen Click&Buy-Schnulli angegeben. Dann gibt er Ruhe ;)

Naja jetzt hat sich alles geklärt. Geld wurde wieder gutgeschrieben.

Gruß Data_Life

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh