iTunes läßt mich gekauften Song nicht abspielen

Mark Gary

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
85
Ich habe einen Song in iTunes gekauft, allerdings kann ich diesen nicht abspielen, er sagt dass mein Computer für die Wiedergabe dieses Liedes nicht aktiviert ist, obwohl er aktiviert ist. Er fordert mich auf meine Apple ID einzugeben, dass tue ich dann auch aber dann sagt mir iTunes dass dieser Rechner bereits aktiviert ist, auch auf dem iPhone kann ich den Song nicht abspielen.

https://www.dropbox.com/s/c5kxwcxtdmna75b/Bildschirmfoto 2013-06-23 um 15.57.38.png

https://www.dropbox.com/s/p23rapbthm7b6g8/Bildschirmfoto 2013-06-23 um 15.58.02.png

Kann mir da wer helfen?

Edit: Thread kann zu, Problem behoben, hab den Song einfach nochmal neu heruntergeladen und den alten gelöscht und jetzt hat es geklappt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh