iTunes lädt aktuelle Podcast-Folgen nicht automatisch

misteranwa

Enthusiast
Seit einiger Zeit lädt iTunes (Version 12.3.1.23) nicht mehr automatisch neue Folgen von meinen Podcast-Abo's. iTunes findet zwar die neusten Folgen, zeigt diese aber nur als umgespielte iCloud Versionen an. Wenn ich auf das iCloud-Icon klicke startet der Download ganz normal. Ist halt nicht sonderlich komfortabel. :wall: instellungen habe ich überprüft, Stündliches aktualisieren und automatischer Download sind aktiviert.
Kann nicht genau sagen ob es seit dem Update auf Mac OS 10.11 liegt oder an der iTunes-Software.

Hat noch jemand solche Probleme oder liegt der Fehler bei mir? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh