iTunes Match und Hörbücher

Soulysurfer

Neuling
Heyho hab mal ne kurze Frage
Hab die ganzen Harry Potter CDs von meinem CDs auf den PC kopiert und mühsam per Hand benannt. leider nur in 128kb. Wollte sie mit Match upgraden...
Eigentlich werden ja Hörbücher nicht ge-upgraded aber das 7. ist bei mir neulich gematcht worden. Hab an den Dateinamen nen bisschen was geändert und die alben alle komplett neu importiert (jetzt einheitlich getaggt).
Getaggt wurde nach dem Thema 001 Ansage; 002 Titel; 003 Titel; .... jeweils mit passender CD Nummer, Tracknummer, richtigem Titel, Album. Wie kann ich iTunes dazu bringen, alles zu matchen?
Finde die Hörbücher aktuell nicht im Store, die sollten aber eigentlich alle dort erhältlich sein
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls deine Hörbücher nicht weniger als 96 kBit/s haben, könnte es gehen. Vielleicht geht es einfacher wenn du die Hörbücher auch als solche markierst. D.h. Rechtsklick auf Informationen, Optionen, Medienart und Hörbuch

Sind alle in 128kb da ich sie von den CDs gerippt hab. Wollte jetzt nur die Mögichkeit nurtzen auf eine höhere Qualität upzudaten anstatt alle CDs neu zu rippen und zu taggen das war ne scheiss Arbeit. Hatte iTunes neu installiert und leider vergessen die Importeinstellungen wieder auf hohe Qualität zu setzen.
Hmm iwie will iTunes nicht so recht. Da ja mehrere Tracks ein Kapitel ergeben und dann so getaggt sind
100 Titel X
101 Titel X
102 Titel X
103 Titel Y
104 Titel Y
...

Jetzt markiert Match alle Dateien mit dem gleichen Titel (die Nummerierung ist jedoch im Titel enthalten) als Duplikate und will die anderen manuell hochladen.

Hat irgendwer schon Erfolg gehabt, Hörbücher zu taggen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh