Itunes: Mp3s werden doppelt auf Ipod kopiert

derdon

Neuling
Hi,
ich kopiere meinen Mp3s von Itunes aus manuell auf den Ipod.
Wenn ich nun ganze Ordner rüberkopiere werden wohl danke der M3U Playlist die Mp3s doppelt auf den Ipod kopiert.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu Umgehen?

Lg,
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Titel im iPod alle doppelt in der Liste oder woran siehst du das? Normalerweise sollte da nichts doppelt drauf sein, es sei denn, sie sind auch doppelt auf deiner Festplatte.

ja das liegt an der Playlist, passiert mir auch immer wieder, den die sorgt dafür, das die Titel doppelt drauf sind, also entweder Ordner ohne Playlist, oder nur Playlist (weis aber net obs dann auch die Titel kopiert)

gibt es da keine andere lösung für?
meine mich zu erinnern, dass es in itunes 7.0 noch nicht so war.

nur die m3u liste wird von itunes nicht akzeptiert, sprich die mp3s werden nicht auf den ipod kopiert.
die listen brauche ich für winamp z.b, also lösch ich sie nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh