iTunes, mp4 problem

KilkennY

Semiprofi
hey ho,
ich habe angefangen mal alle filme in .mp4 zu konvertieren um sie in meine iTunes Bibliotek einfugen zu können. das hat bis jetzt auch alles ohne probleme geklappt, doch aufeinmal kann ich keine filme mehr bei itunes hinzufügen. es erscheint keine fehlermeldung wenn ich den film hinzufüge, doch in der bibliotek ist er anschließend nicht.

benutze übrigens einen PC mit windows xp sp2.
ist das ein bekanntes problem? bitte um hilfe.

mfg: kenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kenn ich .... liegt an der enkodieren und den eigenschaften des videos, wenn beim dem enkodieren falsche einstellungen vorgenommen wurden macht er das net

Kann leider nicht zur Lösung beitragen, aber ein kuriosum was dir dieses Problem etwas mildern könnte...

kodiere meine Filme normal mit H.264 etc. in der Einstellung 'iPod bestes', da wenn ich manuell die einstellungen nachstelle, ich diese nicht mit dem Ipod syncen kann... wirklich komplett gleiche einstellung, aber dann kommt der ipod plötzlich nicht mehr damit klar... ist wirklich ne sehr wackelige Sache, und unter Windows denke ich nochmal etwas schwieriger aufgrund des Formatchaos weil da jeder trend mitgemacht wird