Itunes Musik DB wieder auf Festplatte portieren ?

• Ersteller PowerShellAdmin
  • Erstellt am
P

PowerShellAdmin

Guest
hi,
ich bin noch nicht so bewandert mit meinen ipod und habe einfrage
zurzeit habe ich eine bibliothek auf c aber möchte die gerne löschen. kann ich über itunes auch sagen, er soll die mp3s vom ipod mit der eigenen bibliothek syncronisieren. sprich die daten inkl. title wieder in das hauptverzeichnis kopieren ?
z.b. sinnvoll, da ich pc und notebook habe, o. z.b. mal formatiere etc, titels umbennen usw. sprich der master der daten ist mein ipod.

thx & mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht vorgesehen. Der PC ist immer das, wonach sich die sync. richtet. Gibt aber divese tools um die mukke vom ipod wieeer auf den pc zu bringen, google mal. Zb totalcommander mit plugin.

idump is da sehr gut

floola ist perfekt. muss man nicht installieren, kann man direkt starten. floola.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh