iTunes: Problem beim hinzfg. zur Mediathek (OS X)

WuestenFuX

Neuling
Hi!
Ich hab da ein kleines Problem beim Hinzufügen von Musik zu meiner Mediathek von iTunes. Betriebsys. is OS X 10.4.10 // iTunes 7.4

Folgendes:
Die Musik is auf ner Externen Festplatte und ich will die einfach per iTunes auf meinen MacBook kopieren.
Jez iset aber so, dass nach eineger Zeit die Fehlermeldung kommt, dass ein unbekannter Fehler beim kopieren aufgetreten is und der Vorgang eben abgerochen wird.
Blöderweise dauerts auch immer unterschiedlich lange bis dieser Fehler auftritt.

Ich wollt einfach mal fragen ob der Fehler bereits bekannt ist, oder ob vielleicht irgend einer von euch eine Idee hat, was man da machen könnte :)

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe =)
glhf ToM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh