itunes problem

harry88

Enthusiast
hi, ich soll mich ma fürn freund nach folgenden Problem schlau machen. Er hat das problem, das itunes manchmal bei einer cd mehrere Ordner erstellt(vermute ma wegen unterschiedlichen interpreten). kann man dies ausstellen, so dass auch cd's mit mehreren interpreten in einen ordner gelangen?

Wenn ihr noch weiter infos braucht, sagt bescheid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle lieder die zusammen gehören markieren und dann bei eigenschaften bei compilation ja wählen

danke für eure antworten. werds weiter leiten

Problem ist leider noch nicht gelöst.

Sein problem ist. das seine MP3 von der Festplatte in Itunes durcheinander sind. eigentlich sind es 1 ordner pro cd. jedoch macht itunes manchmal 9 ordner pro cd.

kann da noch jemand weiter helfen?

vlt einfach die automatische Verwaltung von Itunes ausschalten, dann pfuscht Itunes nicht mehr in deiner Ordnerverwaltung rum.
Oder verstehe ich dein Problem falsch?
Auf der Fesplatte sind sie richtig geordnet und in Itunes nach dem Importieren nicht mehr?
Falls dass der Fall ist dann liegt es einfach an dem Tagging, also nochmals alles neu Taggen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh