Itunes probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKFresh

Neuling
hey leute!
ich hab mit iTunes folgendes Problem: ich möchte alle songs von meinem alten XP-Laptop auf den neuen Vista-Laptop ziehen. Vista läßt aber nicht zu, daß ich dort die gleiche Ordnerstruktur anlege (C:/Dokumente und Einstellungen/ ...), so daß iTunes die Quelle nicht findet. Kennt ihr eine Möglichkeit, in iTunes den Ordner-Pfad zu verändern, wo iTunes die Mucke suchen soll (Ändern eines registry-Eintrags, etc.)? Oder kann man Vista überlisten, um dort auf Laufwerk C: doch den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einzurichten? Oder kennt vielleicht jemand einen anderen Trick? Thanks for helping!!!

mfg Dk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst oben bei "datei" und dann "ordner zur mediathek hinzufügen" den ordner auswählen, der in itunes hinzugefügt werden soll. es befinden sich dann alle lieder links in der mediathek unter "musik"!

hi zer0, danke für die superschnelle Antwort; leider ging´s so nicht. Ich beschreib´s noch mal anders: ich verwalte in iTunes sehr viele Titel, die ich in mühevoller Kleinarbeit in > 500 Unterordner zugeordnet habe, um sie bei DJ-Auftritten sofort zu finden. Es geht mir darum, genau diese Zuordnungen 1:1 auf dem neuen Rechner wiederzufinden, ohne noch mal alles reinladen und neu zuordnen zu müssen, quasi ein Spiegelbild der bisherigen iTunes-Ordnerstruktur. Ich will iTunes also eigentlich nur sagen, wo es die Titel suchen soll. Und ich weiß nicht, wo ich diesen "Suchpfad" in iTunes verändern kann (Vista läßt nicht zu, den ursprünglichen Suchpfad "C:/Dokumente und Einstellung/... auf Laufwerk C:/ einzurichten). Gibt es dafür eine Lösung?
mfg DK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.