iTunes - Schlechte Soundqualität?

MatMet

Neuling
Ich weiß, eigentlich kann das nicht. Deshalb verwundert es mich ja grade und ich weiß absolut nicht weiter.

Also...
in iTunes finde ich Klingen alle Songs schlechter als ausm WindowsMediaPlayer.
besonders fällt mir das in einem Song au, wo am anfang kurz nen Gitarren-Solo zu höhren ist. (Ayo Technology - Milow).
Da scheppert die Gitarre richtig, und die Stimme auch etwas...
Klingt so als würden durch die "kleinen Boxen" zuviele tiefe Töne kommen. Kenn mich da aber nicht aus.
Vor allem müsste das dann ja im WMP auch sein...

Ich mein wie kann das sein? Im WMP klingt es absolut perfekt und sauber.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

edit: Wenn ich im iTunes Equalizer den Bass etwas rausnehme wird es deutlich besser. Aber Musik ohne Bass, nicht mit mir^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns dich sehr wurmt solltest du schon probieren den EQ vin iTunes und WMp "gleichzusetzen"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh