iTunes startet nicht mehr

Daxelinho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
203
Hi!

Ich habe seit heute follgendes Problem: Habe den PC angemacht und wollte ganz normal iTunes starten, aber es passierte nichts. Habe mal im Taskmanager geschaut, die "iTunes.exe *32" und die "iTunes Helper.exe *32" werden beide angezeigt, aber es öffnet sich nichts. Es passiert einfach nichts. Ich habe nichts verändert, ist von heute auf morgen passiert..

LG
Daxelinho

PS: OS: Win7 x64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hilft wahrscheinlich nur eine de- und neuinstallation.
hatte ähnliche fehler mit anderen .exe dateien, aber allein neustart hatte ausgereicht.
 
Habe ich schon ausprobiert, hilft leider nicht :( Trotzdem Danke :)

LG
Daxelinho
 
evtl. könnten die .exe dateien auch aus unerfindlichen gründen von antivirenprogrammen o.ä. geblockt werden.
könntest ja mal die verzeichnisse bzw. listen dort ansehen.
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. itunes Prozess startet im Taskmanager aber auch nach 10Minuten erscheint kein Fenster.
Ein De- Neuinstallation hat nicht geholfen, dazwischen ein Neustart. Ich habe alles was ich von Apple gefunden habe deinstalliert.

Man kann ja nur itunes 64 bit installieren, die 32bit Version verweigert die Installation aufgrund von meinem Win7 64bit-System.

Ich habe auch CCleaner drüber laufen lassen, auch die Playlists verschoben, da ich dachte er hat Probleme diese zu laden. Leider alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand einen Tip?
 
Vllt mal die Userdaten die unter deinem Profil angelegt werden, umbenennen... oder mal die registry durchsuchen und alles umbenennen, was mit dem itunes zu tun hat...

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh