iTunes - Store lädt nicht

h4nzZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
2.525
Ort
Hannover
Hoi,
wie oben beschrieben lädt bei mir der iTunes-Store nicht mehr.
Ansonsten funktioniert das Programm einwandfrei.
Die einzige Möglichkeit überhaupt etwas angezeigt zu bekommen ist auf "Account einblenden" zu klicken. dabei werden jedoch nur die Accountinfos ohne jegliche Formatierung/Grafiken angezeigt.
Habe natürlich schon gegooglelt und habe bisher folgendes probiert, jeweils ohne Erfolg:
  • Firewall aus
  • Temp/Preferences gelöscht
  • Neuinstallation durchgeführt
  • andere Prozesse beendet
  • iTunes-Diagnose
  • Altersfreigabe ein/ausschalten (soll angeblich bei manchen geholfen haben
    :fresse:)
  • Store auf Listenansicht gestellt
Wäre sehr dankbar wenn mir wer weitere Lösungsvorschläge nennen würde :heul:
lg
hanz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router neustartet oder einfach Geduld, bzw. seit wann hast du denn das Problem? Denn manchmal habe ich es auch schon gehabt das er nicht verbunden hat und nach 1-2 Std oder so dann doch wieder
 
seit 5 tagen ca., am system nichts verändert, mehrmals täglich probiert, vom iDevice aus gehts, Router-Neustart war das erste was ich gemacht hab. habs leider nicht auf die Liste geschrieben :O
 
hat sich erledigt hab im Apple-Forum was gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh