Itunes Store

Moutevelidis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich kaufe direkt über I-Tunes oftmals einzelne Songs im Apple Store, das ganze mache ich über Click&Buy.

Problem nun: Apple sagt mir mein Account wäre deaktiviert worden und ich solle bitte über den Support/Itunes/Musicstore die Mitgliederbetreuung kontaktieren, da diese dann meinen Account aktivieren.

Was ist das für ein Zirkus? Wieso deaktiviert Apple denn einfach einen Account?
Kann mir jemand helfen? Oder weiss einer eine direkte Antwort auf meine Frage?
Wie kann ich nun weiterhin Musik im AppleStore kaufen?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen im Forum :wink:

schreib doch einfach mal eine nette Mail an den Support, vielleicht sind Fragen oder Probleme aufgekommen. Die haben es bestimmt bei dir hinterlegt und können dir darüber Auskunft geben.

Viel Erfolg,
p!n
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh