Moutevelidis
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.11.2008
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
ich kaufe direkt über I-Tunes oftmals einzelne Songs im Apple Store, das ganze mache ich über Click&Buy.
Problem nun: Apple sagt mir mein Account wäre deaktiviert worden und ich solle bitte über den Support/Itunes/Musicstore die Mitgliederbetreuung kontaktieren, da diese dann meinen Account aktivieren.
Was ist das für ein Zirkus? Wieso deaktiviert Apple denn einfach einen Account?
Kann mir jemand helfen? Oder weiss einer eine direkte Antwort auf meine Frage?
Wie kann ich nun weiterhin Musik im AppleStore kaufen?
Grüße
ich kaufe direkt über I-Tunes oftmals einzelne Songs im Apple Store, das ganze mache ich über Click&Buy.
Problem nun: Apple sagt mir mein Account wäre deaktiviert worden und ich solle bitte über den Support/Itunes/Musicstore die Mitgliederbetreuung kontaktieren, da diese dann meinen Account aktivieren.
Was ist das für ein Zirkus? Wieso deaktiviert Apple denn einfach einen Account?
Kann mir jemand helfen? Oder weiss einer eine direkte Antwort auf meine Frage?
Wie kann ich nun weiterhin Musik im AppleStore kaufen?
Grüße