Itunes - Titel auf der Festplatte werden gekürzt

baer1958

Neuling
Hallo zusammen,

wenn ich mit Itunes meine CDs als MP3 speichern möchte, wird im Itunes der komplette Name angezeigt :

Mozart: Le Nozze Di Figaro - Act 3: Hai Già Vinta La Causa!... Vedrò Mentr'Io Sospiro

Auf der Festplatte steht nur ein verkürzter Titel :

11 Mozart_ Le Nozze Di Figaro - Act

Kann man irgendwo einstellen, das der Titel komplett auf der Platte gespeichert wird ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
baer1958

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mal anders, wenn du den titel jetzt in itunes hörst, wird er dort komplett angezeigt?

Ja, im Itunes hab ich die Titel komplett, aber auf der Festplatte nicht. Wenn ich nun die Dateien von der Festplatte auf einen Standard-08/15-MP3-Player überspiele, habe ich nur die verstümmelten Titel auf dem Standard-08/15-MP3-Player

Mit freundlichen Grüßen
baer1958

Rip die Musik einfach mit nem anderen Programm, z.B. Exact Audio Copy, dann sind die Namen auch alle vollständig.

Windows oder Mac?
Aufm Mac gäbe es noch folgende Lösung: TuneInstructor. Mit dem Programm kannst du die MP3-Namen ändern und iTunes findet sie danach auch noch..

Das Prob habe ich hier auch in Vista.

Habs aber aufgegeben alle umzubennen. Is einfach zu viel Arbeit für nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh