Itunes Titel automatisch taggen

facepunch

Neuling
Hallo leute, es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, die Titel automatisch zu taggen, wenn man im Titelnamen die benötigten Informationen hat oder? Hab zum Beispiel im Titelnamen "Feint - The Journey (feat. Veela) [OUT NOW]". Dann hätte ich halt gerne im Titel nur "The Journey (feat. Veela) [OUT NOW]" und als Interpret dahinter "Feint", denn jetzt steht nur im Titelnamen was.
Itunes Pic.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher, aber automatisches Taggen funktioniert, soweit ich weiß, bei iTunes nur, wenn man einen Datenträger importiert und nicht bei bereits vorhandenen Titeln.

Jap, MP3Tag kann anhand von Titelinformationen den Dateinamen anpassen und umgekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh