Itunes will nich so wie ich will

BL|zZard

Banned
Hi
ich hab mir am Dienstag nen Ipod Video gekauft. Alles schön und gut aber Itunes will keine Songs in die "Bücherei" aufnehmen, wenn kein Id3 tag dran is :(

D.h. meine Rolling Stones Sammlung z.b. wo's eigentlich keine Tags gibt, vor allem von den 60er-jahre-alben krieg ich nich aufn ei-pott.

Gibts da ne andere Möglichkeit (bzw kann ich damit dann auch videos/fotos übertragen???)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
videos und fotos weiss ich nicht, aber du kannst folgendes machen:

1. im iTunes einstellen das du deine Songs manuell auf dein iPod transferierst
2. ephpod runterladen fuer die songs die du nicht mit itunes drauf bekommst

MFG: AeroxRacer :p

Da der iPod mit Datenbank arbeitet, ließt der alle Song Infos über die Tags aus.. ohne Tag wüsste ich nicht, was er dann anzeigen würde, anscheind muss einer vorhanden sein.

Aber mach doch einfach Tags rein, geht doch schnell, z.B. mit ID3TagIT.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh