Itunes

Napsterkiller

Enthusiast
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?.... was für ein format bekommt man da wenn man ein lied käuft? und was kann man da alles mit anstellen ? ist das von lied zu lied verschieden ?

postet mal eure erfahrungen ...

will keine schlaumeier witze hören oder sonsitge kommentare wegen ilegalen filesharing....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
bin mal auf den player gespannt.
an den werd ich mich gewöhnen müssen, hab mir nen iPod bestellt :bigok:

iTunes kannst du dir doch vorab schon mal runterladen und damit etwas "spielen". Die Benutzerführung und Erstellung von intelligenten Playlists ist schon ziemlich fein. Natürlich kann man id3-tags editieren, zu jedem Album ein Cover anzeigen lassen, CD's brennen, und so weiter und so fort. Und wie gesagt, lässt sich das alles sehr easy bewerkstelligen ;)

jo, werd ich wohl mal tun :d

@estide
nen third generation mit 30GB!
Kumpel hat sich nen 40GB bei ebay geschossen, neu mit jeder menge zubehör, aus USA, also lauter als die EU dinger, für unverschämte 300€

na ja, der verkäufer kennt wen, der bei Apple in Californien arbeitet.
über den bekomm ich in den nächsten wochen den 30er :d
case, dockingstation. jede menge kabels, fernbedienung :bigok:
relativ günstig

Bei Itunes bekomsmt du die Lieder im ACC format glaub ich...
Und darfst die Lieder 7 oder 5 mal brennen (weiß nimmer so genau wie oft)...
Interessiert mich nicht wirklich, kam nur letzten im C/T Magazin

ich werd mir demnächst den mini kaufen, ziemlich nettes teil...

itunes hab ich mir mal angeschaut, ist echt ein nettes tool

Dr Casemod schrieb:
bin mal auf den player gespannt.
an den werd ich mich gewöhnen müssen, hab mir nen iPod bestellt :bigok:

eine weise entscheidung. :d
habe meines schon einige wochen, bin happy. itunes ist super, vor allem die intelligenten wiedergabelisten...

burnout schrieb:
ich werd mir demnächst den mini kaufen, ziemlich nettes teil...

itunes hab ich mir mal angeschaut, ist echt ein nettes tool

einen mini würde ich allein schon wg. der "nur" 4gb hdd und des geringen preisunterschiedes zu den "großen" pods nicht mehr kaufen. :)

dh schrieb:
einen mini würde ich allein schon wg. der "nur" 4gb hdd und des geringen preisunterschiedes zu den "großen" pods nicht mehr kaufen. :)
mehr als 4GB brauche ich sowieso nicht, und die grossen find ich zu klobig

Ich benutze seit einigen Wochen auch iTunes und bin ziemlich begeisert. Das Tool hat einfach jede Menge nette Features. Wie die intelligenten Wiedergabelisten & Co. und sieht dazu noch obendrein gut aus.

Paris schrieb:
Ich benutze seit einigen Wochen auch iTunes und bin ziemlich begeisert. Das Tool hat einfach jede Menge nette Features. Wie die intelligenten Wiedergabelisten & Co. und sieht dazu noch obendrein gut aus.

Wenn ich Mp3's höre, dann hör ich seh und schau mir dabei net das Programm an....:)
Selbst wenn ich nen Film schau ist mir das Prgrammaussehen Schnuppe,Haupsache der Film läuft...
Winamp und www.Deadfall.org oder anderes onRadio mehr brauch ich net..
Und wenn ich demnächst meinen HTPC hab dann seh ich gar nix mehr...

Estide

Jo, hab meinen jetzt auch schon ein Jahr. Benutze aber nicht iTunes, komm da irgendwie nicht so mit klar :fresse:...

@estide2002

Design spielt immer eine Rolle. Es gibt unzählige Produkte, die der größte Schrott sind, der je produziert wurde, sich dennoch prächtig verkaufen. Und das nur weil sie ein ansprechendes Design haben. So etwas darf man nicht unterschätzen.

irgendwie komm ich mir verarscht vor ....
bis auf einen hat jeder hier über was anderes geredet....
anstatt über itunes appel music store zu reden ... redet ihr über den Ipod..... als der ist mir wirklich zu teuer und ausser dem hab ich schon nen mp3 player ....

Napsterkiller schrieb:
irgendwie komm ich mir verarscht vor ....
bis auf einen hat jeder hier über was anderes geredet....
anstatt über itunes appel music store zu reden ... redet ihr über den Ipod..... als der ist mir wirklich zu teuer und ausser dem hab ich schon nen mp3 player ....

Ja der thread wurde gekidnappt - don't mind ;)

Im iPod-Forum gibt es auch eine Sektion, die sich mit dem iTunes Store beschäftigt, da solltest du Antworten auf deine Fragen bekommen. Du kannst dort auch als Gast posten:

http://www.i-pod.de/forum/viewforum.php?f=18&sid=5e98f2fda16a4809075f1c8581129621

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh