[Projekt] ITX Benchtable-Projekt LianLi T7

highc0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
389
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

Leider kam ich nie dazu mein letztes Projekt (LianLi A05, übrigens grade im Marktplatz, siehe Signatur^^) vorzustellen. Bei meinem neuen Baby soll natürlich alles anders und besser werden ;)
Daher hier schonmal Bilder vom ersten Probeaufbau meines LianLi T7 mit Hardware:
Mobo: Asus P8H67-I
CPU: Intel Core I3 2120
Speicher: 2x2gb Kingston HyperX DDR3
Graka: Gigabyte GTX460 OC 1gb

Schon die Montage des Mobos ging nicht vollkommen problemlos von der Hand. Die original Befestigung des Slotblendenhalters konnte ich nicht verwenden, da diese mit den Audioanschlüssen kollidierte. Glückerlicherweise kann man sich auch mit 2 Abstandshaltern vom Mobo behelfen, dann passt es so eben. Auch der Stecker für die Power-LED musste leicht angepasst werden (2-Pin statt 3-Pin).
Ansonsten passte fürs' Erste alles. Das Netzteil hat allerdings viel zuviele Kabel :) Hab aber heute schon hier im Marktplatz eins mit Kabelmanagment (BeQuiet! StraightPower E8 CM 480W) erstanden.
Die Lukü werd ich erstmal beibehalten, der Samuel17 mit dem Alpenföhn passt perfekt auf das Board und ist dank guter PWM-Steuerung auch kaum hörbar.
Nun soll das ganze aber natürlich noch optisch aufgewertet werden, mir schwirn da schon einige Ideen durch den Kopf ;) Als erstes werden nach dem NT die hässlichen pinken SATA-Kabel ausgetauscht :rolleyes:

Die verpsrochenen ersten Bilder gibts im Anhang :banana:
 

Anhänge

  • IMGP6070.JPG
    IMGP6070.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMGP6072.JPG
    IMGP6072.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMGP6073.JPG
    IMGP6073.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh