ITX Bord für Bitfenix Prodigy

thejudges86

Neuling
Hi.

Habe momentan ein B85i mit i3 prozi

Bin am überlegen mehr auf gaming zu gehen. Und wegen der Grafikkarte kann ich momentan nur passiv die CPU kühlen. Platzmangel da Sockel zu nah an dem PCI Slot ist. Welche board CPU Kühlung kann man empfehlen das ein ordentlicher kühler mitsamt Lüfter und GraKa drauf passt...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nochmal das Netz durchforstet.
Was meint ihr. Habe ja das Bitfenix Prodigy und jetzt das Board

ASROCK Z97e-itx / ac gefunden. Passt das inklusive CPU kühler wie Brocken 2 / Himalaja und co?
Die Frage beruht darauf, dass es so scheint dass das Board den Sockel relativ weit "oben" hat sprich zu der Rückwand des Gehäuses oder sollte das passen?
Hat diese Konfiguration jemand und kann mir mein Vorhaben bestätigen?

Oder sollte im Vergleich zu einem B85i von MSI keine großen Unterschiede im Spielbetrieb zum z97 sein? Ohne OC.....?!
Mein derzeitiges System ist:

MSI B85i
i3-4330
ASUS Strix 750Ti OC
4Gb RAM

Wo wäre hier sonst das beste Potential um "mehr raus zu holen?! Lieber config so lassen und die GraKa tauschen?! Weil das Board kaum Speed unterdchiede bringt?

Von der Sache her ist es ein TV-Spielgerät....in der anderen Ecke steht das Hauptsystem wie meiner Signatur zu entnehmen (für alle Mobilen: i7-4790K/MSI z97 gaming 7/zotac gtx 970 extreme edition/8gb ram)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh