JACKxBAUER
Enthusiast
Hallo 👋
Nach etlichen Stunden Suche in Foren und auf Herstellerseiten nach einem passenden Gehäuse, habe ich weiterhin noch nicht das richtige gefunden.
Anforderungen:
- Platz für eine Arctic Liquid II 240 oder 360 AIO
- GPU 320mm+ Länge
- Platz für 2-3 120mm Gehäuselüfter am Boden (25mm Höhe) + Genug Platz für eine dicke Grafikkarte
- Glasfenster
- Optional: bestenfalls ohne Riser-Kabel, sondern GPU direkt am Mainboard
- Gehäuse so klein wie möglich
Folgende Gehäusemodelle kommen den Anforderungen nahe:
- Jonsplus i100 Pro fast perfekt (Arctic AIO mit 63mm zu hoch, Gehäuse bietet max. 60mm höhe für eine AIO)
- Jonsbo A4 (Arctic AIO zu hoch, max. 58mm)
- NR200 (Lüfter unter einer "dickeren" GPU kaum bzw. kein Platz, seitliche Position der AIO ist ein Nogo)
Ziel wäre ein Mini-ITX Gehäuse, welches einen Luftstrom gemäss folgendem Bild anbietet (i100 Pro):
Über Vorschläge, Ideen und Meinungen bin ich dankbar.
Nach etlichen Stunden Suche in Foren und auf Herstellerseiten nach einem passenden Gehäuse, habe ich weiterhin noch nicht das richtige gefunden.
Anforderungen:
- Platz für eine Arctic Liquid II 240 oder 360 AIO
- GPU 320mm+ Länge
- Platz für 2-3 120mm Gehäuselüfter am Boden (25mm Höhe) + Genug Platz für eine dicke Grafikkarte
- Glasfenster
- Optional: bestenfalls ohne Riser-Kabel, sondern GPU direkt am Mainboard
- Gehäuse so klein wie möglich
Folgende Gehäusemodelle kommen den Anforderungen nahe:
- Jonsplus i100 Pro fast perfekt (Arctic AIO mit 63mm zu hoch, Gehäuse bietet max. 60mm höhe für eine AIO)
- Jonsbo A4 (Arctic AIO zu hoch, max. 58mm)
- NR200 (Lüfter unter einer "dickeren" GPU kaum bzw. kein Platz, seitliche Position der AIO ist ein Nogo)
Ziel wäre ein Mini-ITX Gehäuse, welches einen Luftstrom gemäss folgendem Bild anbietet (i100 Pro):
Über Vorschläge, Ideen und Meinungen bin ich dankbar.
Zuletzt bearbeitet: