[Kaufberatung] ITX-Case für 25cm x 25cm Standfläche.

L

LudwigM

Guest
Hallo ich habe derzeit mein Low-Power ITX-System für heiße tage derzeit in einem
Lian Li PC-Q07B USB 2.0 schwarz, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
case, das auf einem Regal steht das 25*25cm platz bietet.
jetzt passt in das case aber leider nur eine singelslot graka, die aktuelle (siehe in sig ITX-System) ist einfach zu lahm, packt kaum wow.
jetzt würde ich gerne auf ne andre stärkere graka mit möglichst wenig abwärme umsteigen.
dazu bräuchte ich aber ein kase das problemlos auf das regal passt und eine dualslot karte aufnehmen kann.
wüsstet ihr da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh das PC-Q11B ist ja toll, ist das neu?
hab ich nonie gesehn, ist ja wie meins nur höher und mit toller lianli laufwerksbelnde!
nur ists etwas zu tief bzw. würde überstehen die füße müssen auf jedenfall auf das reGALBRETT PASSEN
passt da nen normales netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du ne umfangreiche Beschreibung:

Caseking PC-Q11B

Da passt also nen normales ATX Netzteil rein.

Wegen der Tiefe kann man bestimmt die Füße so versetzen, dass es passt und nur das Gehäuse überragt, es aber sicher steht.
Oder ist das vom Platz her nen Problem und nicht von der Standfläche?

ich habe ja sogar o nen kleineres bequiet netzteil mit adapter auf den atx befestigungsplatz, vondemher^^
und ja vom platz her ist kein problem, sollte nur schön aussehen, und zwar ist es so ein schwebeoptik regal an meiner schreibtis seite das eben 25cm tief und 25cm breit ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh