ITX-Gamer bis 800€

Madscha

Enthusiast
Servus!

Ich sollte für einen guten Bekannten einen sehr kompakten aber doch performanten Gamer zum oftmaligen Transport konfigurieren. Zweites Kriterium ist ein leiser Betrieb, das Budget liegt bei allermaximalst 800€...

Bevor ich die Bestellung wegschicke wollte ich ihn hier nochmal posten, falls jemand was auszusetzen hat.

Preis: 774€ bei mindfactory

2 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm
1 x AMD Phenom II X4 945 95W (C3), 4x 3.00GHz, boxed
1 x ASUS M4A88T-I Deluxe, 880G
1 x Scythe Big Shuriken
2 x Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC3-10667S CL9
1 x Samsung SN-S083C, SATA, Slim
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II
1 x SilverStone Strider Strider ST45SF, 450W SFX12V
1 x SilverStone Sugo SG05 schwarz, 300W SFX, Mini-ITX
1 x Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5

Schade, daß es das Sugo nur inkl. Netzteil gibt, ansonsten wäre es noch günstiger geworden...
Die Slipstream sollen Gehäuselüfter und CPU-Lüfter ersetzen.

Gruß, Madscha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Den 955BE hätte ich gern genommen, aber der läuft schon in der 125W-Klasse. Für das Board sind nur 95W-CPUs zertifiziert...

Das mit dem NT hatte ich mir auch so gedacht, allerdings denke ich daß 300W für Prime/Furmark nicht reichen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh