ITX Gehäuse für Arctic Liquid 120

Dima1995

Experte
Moinsen.

Hab nen i7 3770k wassergekühlt mit nem Arctic Liquid 120er Kühler. Das Teil ist aber extrem breit. Ich habe es zum Test in ein ATX Tower (Bitfenix Nova) eingebaut und da passte der Radiator hinten einfach echt nicht rein :(
Da das ein ITX Projekt werden soll, frage ich mich, in welches ITX Gehäuse mit Full Size GPU Unterstützung passt das Teil denn rein?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ITX mit so einem dicken Radi wird sehr schwer. Der Kompromiss wäre den Radi von Außen ans Lüftergitter zu hängen. Dann sollte es z.B. im Raijintek Metis passen. Das Gehäuse muss dann natürlich entsprechend modifiziert werden, damit die Schläuche in den Innenraum geführt werden können.

Könnte unter Umständen auch in ein Fractal Design Define Nano S passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh