ITX-Mainboard mit Firewire gesucht

Solmath

Neuling
Hallo zusammen,

für den Aufbau eines autonomen Modellfahrzeugs soll evtl. ein ITX-Board, am besten mit Atom Prozessor verwendet werden.

Da aber die zur Bildverabeitung verwendete Kamera wegen der im Vergleich zu USB höheren Datenrate über Firewire angschlossen werden soll, brauche ich natürlich einen Firewire Anschluss am Board.

Nun habe ich schon einige Zeit Google befragt, konnte aber bisher kein passendes Board finden.

Weiß jemand ob es überhaupt so etwas gibt? Wenn ja würde ich mich über Links zu entsprechenden Produkten/Shops freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh