ITX mit Grafikkarte ausrüsten

anacoma

Enthusiast
Ich habe mir vor einiger Zeit einen ITX PC zusammengebaut (http://geizhals.de/eu/?cat=WL-422666&wlkey=6a0d87583d88111023965d27654f9903)

Ich möchte diesen jetzt gerne mit einer Grafikkarte erweitern. Diese soll für Lightroom 6 (GPU Beschleunigung) und Spiele genutzt werden (Anno, Cities, Witcher, GTA, Project Cars). Wenn das Spiel zu hohe Anforderungen stellt und es mit der Grafikkarte nicht läuft ist es auch nicht so schlimm. Ich spiele sowieso nicht viel und irgendwas werde ich schon finden.

Wichtig ist mir, das die Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb sehr leise ist.

Budget ist bis 200€, aber auch gerne günstiger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht eine R7 260x oder eine 750Ti?
In das Case passen nur Karten mit einer Maximallänge von 220mm richtig?

Ja 220mm steht so in der Beschreibung.

Mir wäre wirklich ein Modell wichtig das sehr leise ist. Da verzichte ich auch gerne auf Leistung.

Was heißt denn dieses Zero Core Power bei der 285? Bzw wann schaltet sich die Karte dann ab?

Das bedeutet, dass die Lüfter der Karte sich abschalten sobald der Monitor in den Sleep Modus wechselt.
Von der 750Ti gibts sogar eine Passiv gekühlte Version. Vllt ist die ja was für dich. Obwohl das Case warscheinlich wenig Airflow bietet oder?

Kannste auch nehmen.

Hab mir jetzt gerade die 270x gekauft. Gibt es bei Amazon 20€ unter dem normalen Preis :)

Gute Wahl :wink:

Hätte ansonsten noch ne R9 285 oder eine GTX 960/760 vorgeschlagen. :)

Lg

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh