*.ivr daten vom real player convertieren.

maninblack

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
2.215
Ort
bonn
ich habe auf dem pc ein wichtiges video, das ich leider nur in dem *.ivr format aus dem real player habe. ich weiß, dass der mist ist, aber das video gibts nur in dem format....

nun würde ich das video gerne zu einer richtigen dvd machen. das problem ist nur, dass ich keinen converter gefunden hat der dieses *.ivr (internet video record) convertieren kann. immer nur das normale *.rm (und die anderen) vom real player.

es ist mir eigentlich relativ egal in welches format convertiert werden würde, solange es ein halbwegs gebräuchliches ist! hauptsache ich komme von diesem mist real player weg!

also:

kennt jemand einen passenden converter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super klappt auch nicht. und die datei is leider knapp 200mb groß.

vll kann sich ja jemand anderes dran versuchen das video runterzuladen. denn ich habe es so gemacht, dass ich es im externen player gestartet und dort auf "record" geklickt habe. vll wurde da ja das format verändert!

hier der link:
http://www.sf.tv/sf1/sternstunden/index.php?docid=20070401

(das zweite. "Sternstunde Philosophie: Die Wiederauferstehung des Atheismus?")
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh