Iwill 1HE Quad Opteron Setup in Bildern :drool:

Anarchy

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das platz leistungs verhöltnis ist bei servern das wichtigste. die kühlung ist was anderes bzw. die lautstärke :fresse:
aber schonmal beeindruckend wieviel power man auf 1HE bekommen kann :d

sieht traumhaft aus.. mich erstaunt immer wieder wie man auf so kleinen raum n ordentliches kabelmanagement hinbekommt..

das ist der erste Staubsauger mit 4 Opterons :fresse:

Alter schalter nicht schlecht herr specht, aber was will man von iwill erwarten, wenn nich sowas.
Möchte mal wissen ob die sowas für den xeon realisieren können... LOL

Zuletzt bearbeitet:
:love: :love: :love: :love: Das ist dochmal fett.... das wär die Lösung aller meiner C4D-Netrender-Probs......

Hat aber bestimmt auch ne Menge gekostet....:wayne:

naja - ich mein, kommt drauf an .. eine CPU kostet schon über 1000eur ;)

*gekauft* Das Gerät will ich haben! Ab in mein Rechenzentrum mit dem Teil.

Haben Opterons eigentlich auch C&Q Unterstützung? Hab bei AMD und google nix gescheites gefunden... :fresse:

Stratotanker schrieb:
*gekauft* Das Gerät will ich haben! Ab in mein Rechenzentrum mit dem Teil.

Haben Opterons eigentlich auch C&Q Unterstützung? Hab bei AMD und google nix gescheites gefunden... :fresse:

Wer sich son Teil in den Keller stellt, braucht kein C&Q :fresse:

McGizmo schrieb:
Wie z1erer schon andeutet ... die würden sich auch deutlich günstiger lösen lassen. ;)

Hö? Wie meinen?

McGizmo schrieb:
Ach, du meintest dass du Problem mit dem Netzwerkrenderer hast? Dachte du hättest Performanceprobleme .... sry ;)

Ja hab auch Performance Probs..... 17h für 4Sec. Video sind einfach scheisse.... und das bei schon 2 Rechnern im Netz....:fresse:

bei netzwerkrendern fehlt doch einfach nur Bandbreite, oder warum werden für 4s geschlagene 17h benötigt? Hast doch einen GBit Link, der dir ca. 80MB real zur Verfügung stellt?!?!

Stratotanker schrieb:
bei netzwerkrendern fehlt doch einfach nur Bandbreite, oder warum werden für 4s geschlagene 17h benötigt? Hast doch einen GBit Link, der dir ca. 80MB real zur Verfügung stellt?!?!

Ne.... zur Zeit nur 100MBit/s ... mein GB-Switch is zur Reperatur :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: .......

4s = 100Bilder... das darf man ja auch net vergessen..... und das alles mit AA usw.... Und in HDTV-Qualität :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh