MS1988
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Bei mw2 wurde ja IWNet eingeführt damit man von seinem PC Hosten kann.
Man kann coop spielen oder mit 12 Leuten gegeneinander Spielen im Multiplayer.
Derzeit habe ich nur coop gespielt und gehostet.
Wie funktioniert das eigentlich richtig?
Also man schalten einen Port über den Router frei was ich auch tat, um Nat offen zu haben, um selber zu hosten.
Und dann lief eigentlich alles top.
Wieso ruckelt das Spiel bei dem Jenigen der gehostet hat , wenn der andere Mitspieler auf dem desktop switcht?(hatte es zumindest im coop Modus)
Ansonsten läuft es top.
Aber wenn man doch der Hoster ist ,dürfte es für den Jenigen keine auswirkungen haben, weil er doch den server hat.
wieso ist die Leistung von der Cpu so wichtig?
Spielt da nicht auch die Inet Leitung eine Rolle?
Ich selber hab ne 16000er .
Mir wurde erzählt das zb. BF2 20 kb upload pro Mitspieler benötigt, wenn dieser auf dem Server Joint .
Wie kann es dann auf ne 16000er mit 100kb upload , 12 Leute flüssig spielen?
Wie kann das Spiel überhaupt in Tunieren funzen , weil der Jenige der hostet hat ja Theoretisch ein Ping von 0 und ist den anderen überlegen da er schneller reagiert.
In wie weit ist man vor Hackern gefährdet , wenn man den Port auf dem Router freigibt , weil dieser ja bekannt ist?
Hab ja auch dann als ziel IP meinen PC eingetragen damit ich hosten kann.
Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen , da dieses IWnet sich wahrscheinlich in Zukunft auf mehr Spiele implementiert wird.
Irgendwie wir ja alles von konsole auf PC übenommen bezüglich Spiele.
Man kann coop spielen oder mit 12 Leuten gegeneinander Spielen im Multiplayer.
Derzeit habe ich nur coop gespielt und gehostet.
Wie funktioniert das eigentlich richtig?
Also man schalten einen Port über den Router frei was ich auch tat, um Nat offen zu haben, um selber zu hosten.
Und dann lief eigentlich alles top.
Wieso ruckelt das Spiel bei dem Jenigen der gehostet hat , wenn der andere Mitspieler auf dem desktop switcht?(hatte es zumindest im coop Modus)
Ansonsten läuft es top.
Aber wenn man doch der Hoster ist ,dürfte es für den Jenigen keine auswirkungen haben, weil er doch den server hat.
wieso ist die Leistung von der Cpu so wichtig?
Spielt da nicht auch die Inet Leitung eine Rolle?
Ich selber hab ne 16000er .
Mir wurde erzählt das zb. BF2 20 kb upload pro Mitspieler benötigt, wenn dieser auf dem Server Joint .
Wie kann es dann auf ne 16000er mit 100kb upload , 12 Leute flüssig spielen?
Wie kann das Spiel überhaupt in Tunieren funzen , weil der Jenige der hostet hat ja Theoretisch ein Ping von 0 und ist den anderen überlegen da er schneller reagiert.
In wie weit ist man vor Hackern gefährdet , wenn man den Port auf dem Router freigibt , weil dieser ja bekannt ist?
Hab ja auch dann als ziel IP meinen PC eingetragen damit ich hosten kann.
Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen , da dieses IWnet sich wahrscheinlich in Zukunft auf mehr Spiele implementiert wird.
Irgendwie wir ja alles von konsole auf PC übenommen bezüglich Spiele.