ixus 220 zoom probleme

JoJa

Neuling
erstmal frohe weihnachten,

wollte eigendlich nur alle ixus 220 besitzer fragen ob der zoom sich so anhört wie in meinem test video?

ixus 220 zoom klappert - YouTube

beim abzoomen klappert das objectiv so als wäre es nicht richtig eingerastet.

bei anderen ixus 220 videos auf youtube kann ich den zoom sogut wie garnicht wahrnehmen.

was mir noch aufgefallen ist,das beim auspacken der kamera fingerabdrücke auf dem display waren. war bei euch eine folie drauf?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte eigendlich nur alle ixus 220 besitzer fragen ob der zoom sich so anhört wie in meinem test video?
Kann ich nicht sagen, aber das klingt nicht gesund.

was mir noch aufgefallen ist,das beim auspacken der kamera fingerabdrücke auf dem display waren. war bei euch eine folie drauf?
Displayschutzfolie gibt's nicht mal bei den dicken Spiegelreflexen - Fingerabdrücke allerdings auch nicht. Du hast einen Warenrückläufer, mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Deine beiden Punkte sprechen tatsächlich für eine Rückgabe durch das Widerrufsrecht.
Vermutlich wird der erste Käufer auch das Geräusch, das nicht normal ist, gehört haben und die Kamera deshalb zurückgegeben haben.
Beim Testen durch das Geschäft wird dann vermutlich keiner irgendwas gemerkt haben.
-> Zurückschicken und den Grund dafür nennen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh